Lieber zu VIVA

Die neue OMV VIVA Café Kampagne

OMV VIVA Café Kampagne

Beste Zutaten, regionale Lieferanten und Fairtrade-Kaffee aus eigener Röstung: Unsere neue Imagekampagne für OMV VIVA Café stellt die hochwertigen Produkte in den Mittelpunkt und lässt Kaffee, Sandwiches und Mehlspeisen im wahrsten Sinne des Wortes für sich selbst sprechen. Der Claim „Lieber zu Viva“ wirkt dabei als positiv emotionaler und kompetitiver Treiber. Denn die frisch zubereiteten Snacks stellen die garantiert bessere Alternative zu fertigen Weckerln aus dem Supermarkt, Fast-Food, oder Mehlspeisen von großen Bäckerei-Ketten dar. Ab sofort auf Plakaten, als Hörfunk-Spot, Out of Home, Online sowie am POS in ganz Österreich zu sehen.

 

Elvis Presley macht die Musik
Identum sorgte neben Idee auch für Strategie, Management, Konzeption und Umsetzung der Multi-Sujet-Kampagne. Beim Shooting wurden die Produkte von Fotograf Lukas Kirchgasser, Foodstylist Valentino Brienza und Barista Maxi Zant in Szene gesetzt. Auch in der grafischen Umsetzung der Kampagne setzte das Identum Design-Team den konzeptionellen Gedanken fort, adaptierte das bestehende Corporate Design sowie das VIVA-Logo und schuf eine neue, moderne und ansprechende Bildwelt. Neben den Plakaten und Werbemitteln am POS, Online und Out of Home wurde in einem launigen Hörfunkspot der Elvis Presley Kultsong „Viva Las Vegas“ kurzerhand zu „Lieber zu Viva“ umgedichtet.

So zeigt auch die neue OMV VIVA Café Kampagne, nach über 10 Jahren Zusammenarbeit zwischen Identum und OMV Refining & Marketing, dass sich kontinuierliche Begleitung bezahlt macht  – wir freuen uns über das Ergebnis!
 

OMV VIVA Café Citylight
OMV VIVA Café Citylight 2
OMV VIVA Café Poster
08. Jul
Lesedauer 1 Min.