GIF peace a chance

gif peace a chance

Ihr kennt das, oder? Jedes Jahr stellt sich die Frage, was wir unseren Kundinnen und Kunden schenken wollen. Eine kleine, aber wertvolle Aufmerksamkeit soll es sein und am besten etwas, das uns als Agentur und unsere Werte repräsentiert. Just in time, sind wir heuer – dank unserer geballten kollektiven Kreativität – auf einen Gedanken gestoßen, der all unsere Weihnachtswünsche vereint: GIF peace a chance!

geschenkspapier

Hinter diesem saloppen Appell verbirgt sich nicht nur der ganz ehrliche und eigentlich recht triviale Wunsch nach mehr Friede und Freude in der Welt, sondern auch eine feine Sammlung von kuriosen und heiteren GIFs. Die versetzen euch hoffentlich rechtzeitig und trotz vorweihnachtlichen Stressfaktoren in richtig gute Weihnachtsstimmung, damit ihr fried- und freudvoll ins neue Jahr starten könnt.

 

Friede, Freude, Geschenkpapier

Wenn ihr euch dann beschwingt genug fühlt, Geschenke einzupacken, haben wir auch dafür vorgesorgt – mit unserem liebevoll gestalteten iD Geschenkpapier. Das gibt es heuer in mehreren originellen Mustern und Varianten und verbreitet in Kombination mit unseren GIFs gleich doppelt Weihnachtszauber.

geschenkspapier
gif

Grinch oder Christkind?
 

Im Kleinen lässt sich eben doch Großes bewegen. Gerade dann, wenn wir uns im Alltag noch intensiver um Achtsamkeit und ein friedliches Miteinander bemühen. Egal ob als Grinch oder Christkind: Spread the Love!

PS: Ihr habt kein Päckchen von uns erhalten? Macht nix, unsere GIFs könnt ihr ganz leicht weiterschenken – Einfach hier klicken und Weihnachtsstimmung verbreiten!

20. Dec
Lesedauer 0 Min.