Whitepaper: Erfolgreiche Markenführung im Chaos der Digitalisierung

Whitepaper

Die Digitalisierung trug in den letzten Jahren maßgeblich zu einer radikalen Veränderung der wirtschaftlichen Strukturen bei. Globale Player, wie Amazon und Google, geben mit datengetriebenen, digitalen Services den Takt vor und setzen stetig neue und höhere Standards. Für kleinere Unternehmen wächst der Druck, diesen Erwartungen ebenfalls gerecht zu werden.

Doch welchen Einfluss hat der digitale Wandel auf die Markenführung? Welche Herausforderungen sind zu bewältigen und wie können die neuen Voraussetzungen von Unternehmen positiv genutzt werden?

Aufbauend auf dem Vortrag von Geschäftsführer Werner Stenzel im Rahmen unserer „Salon Identum“-Reihe gibt ein ausführliches Whitepaper Antwort auf ebendiese Fragen.

Dabei erhalten Sie einen Überblick, welche Herausforderungen sich durch die Digitalisierung ergeben und wie Unternehmen am besten auf diese Entwicklung eingehen können.

Diese Themen erwarten Sie im folgenden Whitepaper:

  • Kunden als Marken- und Meinungsmacher
  • Massiver Anstieg der Kontaktpunkte
  • Marktmacht der Plattformriesen
  • Automatisierte Kaufentscheidungen
  • Recap & praktische Empfehlungen für Unternehmen

 

Jetzt Whitepaper downloaden:

06. Jun
Warum eine neue Website genau so viel kostet wie eine neue Küche
Lesedauer 1 Min.