Ulrike Graber

Account Director

Ein guter Tag beginnt mit einer guten Liste. In Trello, am Post-It Board, auf den Spiegel notiert oder in den guten alten Print-Kalender: es gibt so viele schöne Orte für viele schöne Listen.

Und was steht auf Ullis Liste? Liebevolle Katzenmama und herzlichster Mensch, den wir kennen. Ulli ist eine, die immer ein bisschen mehr gibt, als sie eigentlich geben kann, oder geben sollte. Immer im Bild, über das was läuft und über das, was noch getan werden muss. Beim Feiern trotzdem nie die erste die geht, auf die Frage „Gin Tonic?“ antwortet sie mit einem frechen Funkeln in den Augen. „Tierlieb“ ist für Ulli eine noble Untertreibung – wenn alle Zoo-Jahreskarten Besitzer so oft kommen würden wie sie, wäre Schönbrunn wahrscheinlich schon in Konkurs gegangen.

Allgemein sind wir uns sicher: wenn auch nicht primär durch ihre Körpergröße ist die diplomierte Sprecherin doch für Größeres bestimmt. Ullis Manifesto etwa. Oder Ordnung á la Ulli Kondo. Ullis Liste. Oder Grabers Katze?

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Kunst- und Kulturmanagement, Eventmanagement, Projektmanagement und Kundenberatung leitet Ulli seit 2017 als Account Direktorin das Identum Projektmanagement-Team. Souverän beratend und diplomatisch vermittelnd kann man immer auf sie zählen, das wissen ihre Kundinnen und Kunden und das wissen wir.

graber@identum.at
+43 1 480 22 72 - 12
Ulrike Graber Ulrike Graber Ulrike Graber Ulrike Graber Ulrike Graber
Zurück zur Übersicht