Echte Marketer hassen diesen Trick: Wie Sie mit dem Ruinieren von Marken Kohle machen können. Und Karriere.

Identum Blog. Dritter Eintrag:

Sparbuch
13. Nov ’20
Marken sind wie Sparbücher: Man zahlt drauf ein, damit man in schlechten Zeiten davon zehrt. Eine starke, gut geführte Marke hilft dabei, Krisen zu überstehen.

Hoffnung braucht ein Ja – und Kampagne braucht ein Foto.

Unser Fotoshooting für die Diakonie.

Diakonie Making Of
27. Oct ’20
Hoffnung braucht ein Ja! Dieser Gedanke begleitet uns und die Diakonie jetzt schon fünf Jahre lang. Und jedes Mal ist es aufs Neue spannend und inspirierend, diesen Gedanken mit interessanten Menschen lebendig werden zu lassen. So auch dieses Jahr.

Der Dirigent des automatisierten Fahrens

Ein neues Key Visual für MotionWise

TTTech
27. Oct ’20
Die Softwareplattform MotionWise sorgt – stark vereinfacht gesagt – dafür, automatisiertes Fahren möglich zu machen. Wir unterstützten das Unternehmen im gesamten Prozess der Kampagnenentwicklung und konzipierten ein neues Key Visual. Dabei schufen wir die bildliche und textliche Metapher eines Dirigenten.

Kleiner Ratgeber für die drei Weltreligionen der Kommunikation, 1. Auflage

Identum Blog. Zweiter Eintrag

Blog Header
15. Oct ’20
Es gibt verschiedene Glaubensbekenntnisse in der modernen Marktkommunikation. Und alle behaupten, nur ihre Ideen würden Ihnen in der Krise jetzt den Hintern retten – wie das bei Religionen eben so ist.

Identum Blog. Erster Eintrag:

Unser CD Helge Haberzettl erklärt, was Sie von diesem Blog erwarten dürfen. Und: Wie Inhalte im Netz durch pures Anbiedern an Charisma verlieren.

Blog
10. Sep ’20
Bald schon werden Maschinen die Texte schreiben, heißt es. Bis es soweit ist, versucht sich Helge Haberzettl hier im Bloggen. Sein erstes Thema: Texte, die für Maschinen geschrieben werden.