Warnmeldung
The PHP filter has been deprecated. Please use the "Limit allowed HTML tags" filter instead.Besser besser werden
CD- und Markenentwicklung
Als Expertin für Personal- und Organisationsentwicklung versteht die Gruppe Hollenstein ihre Aufgabe darin, die Entwicklung ihrer KundInnen positiv zu begleiten. Ebenfalls in einer Art Entwicklung kamen wir zum Einsatz. Nämlich bei der Entwicklung eines neuen Markenauftritts für die Gruppe rund um Gründer Ronny Hollenstein.
Besser besser werden.
Die Gruppe Hollenstein bietet Beratung und Entwicklung von Personen und Unternehmen. Und dabei macht sie keine halben Sachen. Es geht darum, auf eine klügere Art und Weise besser zu werden, positiv zu kommunizieren und den Fokus auf die Stärken jeder oder jedes einzelnen zu legen. Mit dem Blick auf ganzheitliche Ziele und voller Aufmerksamkeit, Respekt und Vertrauen. Genau das drückt der neue Claim aus – so kann die Gruppe Hollenstein in Zukunft gemeinsam mit ihren Kunden besser besser werden.
Von schlicht zu bold.
Während das ursprüngliche Corporate Design der Gruppe Hollenstein eher schlicht und zurückhaltend war, wünschte sie sich einen neuen Markenauftritt, der die Kernkompetenzen des Unternehmens aktiv, selbstbestimmt und wirksam kommuniziert. Dieser Wunsch findet sich in einem modernen Design wieder, das durch die Farbkombination von Koralle und Dunkelblau hervorsticht. Basis-Element des Logos ist der Viertelkreis, der sich nach oben hin abhebt und somit einen Aufstieg symbolisiert.