ZurRose
Zur Rose

Die Schnupfenzeit einfach streichen.

Imagekampagne

Für die Versandapotheke „Zur Rose“ entwickelten wir eine einprägsame Multi-Sujet-Kampagne, welche die Vorteile des Online-Anbieters untrennbar mit dem Markennamen verknüpft.

Die Apotheke mit der Rose

Der Name „Zur Rose“ wirft auf den ersten Blick wohl einige Fragen auf. Und eine Kampagne rund um Produktvorteile alleine, wie niedrige Preise und flexible Verfügbarkeit, erzeugt vielleicht nur generische Werbung für die Branche der Versand-Apotheken im Allgemeinen, nicht für die Marke „Zur Rose“ im Speziellen.

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Apothekerpreise

Wie bewirbt man eine Online-Apotheke mit einem sehr überraschenden und ungewöhnlichen Namen?

Zur Rose

Neu am österreichischen Markt, wollte die Apotheke sich im buchstäblichen Sinn einen Namen machen und im Vorbeigehen alle Fragen zur eigenen Namensgebung obsolet werden lassen.

Männergrippe
Zur Rose

Marken mit Charisma kommen auf den Punkt

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und die Rose so stark thematisiert, dass die Vorteile einer Onlineapotheke sofort und anhaltend mit dem Markennamen in Verbindung gebracht werden.

Der Ansatz hat sich konzeptionell und grafisch in einer langstieligen Rose manifestiert, die unliebsame Dinge wie Schnupfen, Apothekerpreise oder restriktive Öffnungszeiten einfach durchstreicht. Das macht die Rose auf den ersten Blick zum zentralen Element der Kampagne und lässt keine Frage mehr offen, warum die Online-Apotheke die bessere Wahl ist.

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