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Imagekampagne
Unsere Imagekampagne für OMV VIVA Café stellt die hochwertigen Produkte in den Mittelpunkt und lässt Kaffee, Sandwiches und Mehlspeisen im wahrsten Sinne des Wortes für sich selbst sprechen.
Überzeugen durch Qualität
Beste Zutaten, regionale Lieferanten und Fairtrade-Kaffee aus eigener Röstung: Die Produkte von OMV VIVA Café überzeugen mit einer Hochwertigkeit, wie man es bei einer Tankstelle – zugegeben – erst mal nicht erwarten würde. Der Produktvorteil liegt damit auf der Hand. Aber wie lassen wir das unsere Zielgruppe wissen?
Beweisen statt behaupten
Wir nutzen die unbestreitbare Qualität der Produkte zur Imagebildung und rücken sie in den Mittelpunkt der Kampagne. Denn die frisch zubereiteten Speisen und Getränke stellen die garantiert bessere Alternative zu fertigen Weckerln aus dem Supermarkt, Fast-Food oder Mehlspeisen von großen Bäckerei-Ketten dar.
Der Claim „Lieber zu Viva“ wirkt dabei als positiv-emotionaler und kompetitiver Treiber. Er ist die richtige Antwort zur richtigen Zeit und dient als wichtige Entscheidungshilfe.
Elvis Presley macht die Musik
Für den Hörfunk-Spot nahmen wir Anleihe beim King of Rock 'n' Roll höchstpersönlich. So schallte es dank einer kleinen Umdichtung nicht mehr – wie im Elvis Presley Kult-Song – „Viva Las Vegas“ durch die Lautsprecher, sondern schlicht „Lieber zu Viva“.
Schön, aber wirkt das auch?
Wenn man den Zahlen glaubt, ja.
Für uns ein eindeutiger Beweis, dass sich langjähriges Vertrauen bezahlt macht. Denn die OMV war einer unserer ersten Kunden und begleitet uns somit schon seit Identum-Anfangszeiten. Wir sagen Danke und freuen uns über das Ergebnis!