TNF
THE NORTH FACE

Never Stop Exploring

Handelsmarketing-Kampagne

Seit 2012 vertraut uns The North Face beim Handelsmarketing für einen seiner wichtigsten Reseller – die Intersport Gruppe.

Nach der ersten Kampagne 2012, die in Deutschland ausgerollt wurde, konnten wir im Pitch den europaweiten Etat gewinnen und die bisher größte Handelsmarketing-Kampagne des Weltmarktführers für Outdoor-Bekleidung konzipieren und umsetzen. Seither erarbeiten wir für The North Face jährlich die Frühlings- und Herbstkampagnen. Von der Messegestaltung bis hin zum POS.

TNF
TNF

Kampagne „Vorfreude“

Unter dem großen Thema „Vorfreude“ machte Identum 2012 die Erwartungshaltung leidenschaftlicher Bergsteiger auf kommende Abenteuer in einer emotionalen Bildwelt in Print, TV, Online und am POS für die Kunden erlebbar.

TNF
TNF

Kampagne „More Jacket. More Adventure“

Nur ein Jahr später setzten wir für The North Face eine europaweite Kampagne in 16 Ländern um. Diese wurde in Print-Anzeigen, im Radio, TV und Kino, auf einer Microsite sowie in Out-of-Home Medien beworben.

TNF
TNF

Mountain Athletics Kampagne

Im Rahmen der Mountain Athletics Kampagne im Frühjahr 2016 richteten wir unter anderem über mehrere Wochen hinweg offene Trainingssessions beim The North Face Handelspartner SportScheck in München aus.